Liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins!

Heuer wird unser „Mödlinger Stadtverkehrsmuseum“ 33 Jahre alt.

Wir sind also schon etwas ergraut und um ehrlich zu sein, unsere Homepage ist mit uns auch mitgealtert.

Deswegen haben wir uns entschlossen, die Seite grundlegend zu überarbeiten.
Übrigens: www.dr-peter-standenat.at ist Geschichte.
Die neue Seite gibt es schon, sie heißt
www.moedlinger-stadtverkehrsmuseum.at auf der Sie sich nun befinden ...

Da das Schreiben in unserem Verein in der Regel an mir allein hängen bleibt, gestalte also auch ich die überarbeitete Seite. Es geht dabei nicht immer todernst zu, und, und das ist auch unvermeidbar, es wird manches Autobiographisches dabei sein. Es seien hier aber andere Mitglieder unseres Vereines auch aufgefordert, etwas beizutragen. Mal sehen, ob es dazu kommt!

Ich bin schon voll beim Arbeiten, bitte aber noch um etwas Geduld.

Mein großer Dank gilt unserem Webadministrator Josef. Seine Hilfe ist für uns unverzichtbar!

Peter Standenat